Oracle Records Plattenladen

ORACLE PLATTENLADEN – MUSIC THAT MATTERS

Die Not hat ein Ende! Mit ORACE RECORDS hat Krefeld endlich wieder einen Plattenladen. Hier findet Ihr Vinyl-Raritäten (fast) aller Musikrichtungen, spezielle Pressungen und Ausgaben gängiger Platten oder Musik von Krefelder Musikern und Bands. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf japanischen Pressungen, da dort das bis heute beste Vinyl aller Zeiten hergestellt wurde. Für den kleineren Geldbeutel gibt’s auch normale Ausgaben oder Neuveröffentlichungen. Fast alles kann auch im Laden angehört werden, also bringt für Euren Einkauf neben Geld am besten auch etwas Zeit mit! Da alle Angebote des Oracle Records-Mailorder-Versands auch im Laden angeboten werden, ist ein Zwischenverkauf möglich, auch wenn ich mich bemühe, die Listen immer aktuell zu halten. Ich freue mich auf Euch!

Adresse:                                                                            Öffnungszeiten:

Roßstr. 181                                                                      Mittwochs bis Freitags      15 – 19 Uhr

47798 Krefeld                                                                Samstags                                   11 – 17 Uhr

Tel.: 02151 – 622 9148

mobil: 0176 – 2092 9534