Jazz

Jazz

Es gibt eine neue Abteilung bei Oracle Records: Jazz! Ein ehemaliger Kunde schuldete mir noch einen Haufen Geld, das er selbst über Jahre nicht zusammen bekam, weshalb er mir schließlich seine Sammlung von Jazz-Platten abgetreten hat. Diese Platten sind überwiegend europäische oder US-Originalpressungen oder japanische Reissues mit einem Schwerpunkt auf Saxophonisten der Cool-Jazz-Ära der 50er Jahre. Da ich trotz dieses Grundstocks nicht vorhabe, diese Abteilung weiter auszubauen, weil ich dafür von Jazz einfach nicht genug verstehe, wäre ich sehr daran interessiert, diese Platten in möglichst großen Stückzahlen loszuwerden. Aus diesem Grunde gibt es hier üppige Rabatte, wenn Ihr mehr als nur ein paar Platten aus dieser Abteilung kauft. Viele der europäischen Pressungen sind aufgrund viel kleinerer Auflagen erheblich seltener als ihre amerikanischen Gegenstücke! Außerdem klingen sie deutlich besser! Einige zusätzliche Jazzplatten findet Ihr außerdem in den Abteilungen „Oriental Psych/Middle Eastern Music“ und „Progressive/ Hardrock“. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.