Roky Erickson & The Hounds Of Baskerville

SAINT ROKY KOMMT NACH EUROPA!!

Vor ein paar Jahren dachte ich noch, Roky Erickson bekäme ich wohl in meinem Leben niemals live zu sehen. In diesem Frühjahr beehrt uns Roky nun bereits zum dritten Mal seit 2007. Die Tour streift Deutschland zwar wieder mal nur ganz am Rand, aber vielleicht schafft Ihr es ja trotzdem, den ein oder anderen Gig zu sehen. Denn wer sich für Psychedelic Musik interessiert, sollte Roky wenigstens einmal live gesehen haben!

Roky Erickson
ROKY ERICKSON
Roky Erickson
ROKY ERICKSON

Der Mann ist eine lebende Legende! Mit seiner ehemaligen Band 13th Floor Elevators hat er Psychedelia mit definiert und ist, wenn er einen guten Tag erwischt, bis heute einer der begnadetsten Sänger. Zusammen mit seiner neuen Band The Hounds Of Baskerville sollen diesmal nicht nur seine üblichen Horror-/Science Fiction-Stücke, sondern auch einiges von den Elevators zu hören sein. Wir sind in jeder Weise entzückt!! Für einen kleinen Vorgeschmack (VIDEO) hier klicken:  Roky Erickson & The Black Angels live USA 2008

Die TOUR-DATEN 2016:

Mi 13.April – London/UK (O2-Forum Kentish Town)
So 17.April – Amsterdam/NL (Paradiso Noord)
Di 19.April – Kopenhagen/DK (Pumpehuset)
Fr 22.April – Stockholm/SWE (Debaser Medis)
Sa 23.April – Oslo/NOR (Rockefeller Music Hall)
Mo 25.April – Helsinki/FI (Tavastia Klubi)
Do 28.April – Aarhus/DK (VoxHall)
Fr 29.April – Berlin/D (White Trash Fast Food-Ballroom)
So 29.Mai – Houston/TX, U.S.A. (White Oak Music Hall)

Platten von ROKY und den ELEVATORS findet ihr unter Roky Erickson oder 13th Floor Elevators

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*