Roboter essen kein Sauerkraut


Wer im vergangenen Jahr die Kurzfassung meiner Deutschrock-TV-Serie“Kraut und Rüben“ über die Anfänge deutscher Rockmusik 1969 – 1974 unter dem Titel „Roboter essen kein Sauerkraut“ verpasst hat, bekommt in der Nacht vom 20.auf den 21.April 2009, WDR-TV, 0.30 – 2.00 Uhr noch einmal die Gelegenheit, sich in 90 Minuten über die Entwicklung deutscher Rockmusik zu Beginn der 70er Jahre zu informieren. Eine Wiederholung der ursprünglichen Serie scheitert bislang an vertraglichen Problemen, die sich aber hoffentlich im Laufe dieses Jahres wieder ausräumen lassen.
Natürlich ist „Roboter essen kein Sauerkraut“ nicht so umfangreich und detailiert wie die ursprüngliche Serie, dafür wird die Geschichte hier kompakter erzählt. Mit Kritik oder Lob dürft Ihr Euch hier wieder hemmungslos austoben!